Für den 18. Juli war die Full Version angekündigt, nun melden die Entwickler eine Verschiebung. Das Spiel und die dritte und letzte Episode sind fertig, aber es soll noch Zeit in den Feinschliff gehen. Der Hauptentwickler muss sich auch um sein Neugeborenes kümmern. Am 11. August erscheint die Full Version 1.0. (rockpapershotgun)
Episode 1 des ewig in Entwicklung befindlichen Mods hatte ich 2018 gespielt. Phobos wurde nicht aufgegeben. Der erste Teil 1 war überraschend wirklich noch erschienen. (quakehaus)
Jetzt wo es drei Teaser Trailer für Episode 3 gibt, entdecke ich das 2020 die Episode 2 erschienen ist. Das ging leider an mir vorbei. Ich werde wohl mit Episode 2 warten, bis die Dritte heraus kommt. (moddb, youtube)
Die drei Teaser zeigen Live Gameplay.
Meine Gedanken
Der Sound in D3 war der Hammer. Muss mal nachschauen wie die Atmo Soundfiles hiessen, vielleicht Sumsum 1-10, PingWusch 1-10. Teaser 3, da hat jemand mindestens 30 Minuten lang die Kerzen in die Map gesetzt :D In Quake 4 hatte ich mir die Waffen- und Damage Werte in einer Textdatei angeschaut. Wenn ich mir nun vorstelle, diese zu verändern, mit selbst erstellten Custom Enemys, dann zu playtesten und wieder zu verändern, was das dauert :D
John Carmack wird und darf dieses Jahr auf der QuakeCon sein.
I am happy to report that @Project2501_117 and I will be at Quakecon this year with the official blessing of Id — I was a bit concerned I was still unwelcome due to the Zenimax/Oculus affair, but all is good! We will have our VR headsets in the BYOC, but I expect it to be a throwback to the first Quakecon with a lot of impromptu hallway talks.
I am happy to report that @Project2501_117 and I will be at Quakecon this year with the official blessing of Id — I was a bit concerned I was still unwelcome due to the Zenimax/Oculus affair, but all is good! We will have our VR headsets in the BYOC, but I expect it to be a… https://t.co/w6GfkQCChH
Enthält zwei Missionen. Einmal den gepriesenen Proloque, den Ausbruch. Dann im HQ Hub die Holo Trainingsmissionen. Und Mission 2. Der Proloque ist unheimlich durch die Dunkelheit, Geräusche und Bedrohung. Was leider auffällt, die Bots agieren einfach dumm. Krasse Nische und so altbacken. Der Spass ist da. I love it.
Civvie hat gerade sein Video Review online. Okay am Anfang regt er sich künstlich auf :D aber dann rückt er das Game ins rechte Licht und hält von den Hype Reviews nicht viel.
Also, die Vollversion wird für den 18. Juli angekündigt. Die Vollversion besteht aus drei Episoden und soll sogar für Multiplattform erscheinen.
Die finale Episode ist die Nummero 3 und davon wurde jetzt der erste Teil veröffentlicht (steam). Das Spielende mit Teil 2 von Episode 3, erscheint mit der Vollversion.
Der Trailer besitzt starke Videoartefakte. Egal wer ihn hochlädt, immer ist es das gleiche Ergebnis. Da hat jemand nen Fehler gemacht. Inhaltlich ist der Trailer stark.
🦾 Here's Johnny…
Fight to purge Syn with five new augments, dual chainsaw arms, and a second chainsaw leg in @turbo_overkill THE FINAL EPISODE, PART 1.
Episode 1 war super. Episode 2 im EA hatte ich dann gar nicht gespielt, denn ich wollte warten, weil es Änderungen und Ergänzungen durch Updates gab. Wenn die Vollversion erscheint, beginne ich wieder vom Spielanfang, wegen den vielen Addierungen.
Das ROTT Remaster von KAISER soll am 31. Juli erscheinen.
Rise of the Triad: LUDICROUS EDITION is coming to PS4, PS5, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch & PC on July 31st! (bluesnews, steam)
Die zeitlimitierte Demo rückt näher. Am 19. Juni mit dem Beginn des Steam Fest ist es soweit. Shacknews hat die Demo gerade gespielt. Ich schätze andere Journalisten und Reviewer erhalten bald Zugriff darauf und wer weiss, vielleicht ist Videomaterial ja zugelassen.
FINALLY! It’s time to GET LUDICROUS… JULY 31st!
Rise of the Triad: LUDICROUS EDITION is coming to PS4, PS5, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch & PC on July 31st!
You can play the Shareware Demo during Steam NextFest, on June 19th!