Das Left 4 Dead Multiplayer Alike Anacrusis wird bald zur Vollversion. (rockpapershotgun)
Der Early Access war spielbar, aber es fehlte noch der Feinschliff. Habe es lange nicht mehr gespielt und ich war entäuscht, als die Dedi Server durch P2P ausgetauscht wurden. P2P kann okay funktionieren, aber warum sollte man einen Schritt von den Dedi Servern zurückgehen – ausser man will Kosten sparen. Was sich durch die Updates im Spiel getan hat, weiss ich nicht. An die Tiefe und Intensität der Left 4 Dead Reihe kommt es nicht heran.
Gman findet es sehr gut. Er nennt es eine Cyborg Mech – Power Fantasy, und das wars in der Demo bereits. Slow Mo soll geil sein. Ein overpowered Robocop in einer Filmwelt. Es soll nicht langweilig werden, wegen den Upgrades.
Eine Multiplattform Veröffentlichung. Und das sage ich, Satire und Humor stecken im Spiel, auf den Film und die Zeit.
Wers spielen will, sollte vorher Teil 1 wieder anschauen. Sonst können die Zitate, Gags und Auftritte nicht genossen und geschätzt werden. Es gibt im Spiel noch eine zusätzliche Ebene, den Zeitfaktor, das die Zeit des Films nachgestellt und persifliert wird. Der Film war ja ein Produkt der damaligen Gegenwart.
(1) You can play NINE songs from @AndrewHulshult’s DUSK Soundtrack RIGHT NOW in @MetalHellsinger as FREE DLC. (youtube)
(2) DUSK for PlayStation 4 is OUT NOW! (Also runs on PS5). To celebrate we made this brand new totally original trailer! (youtube, exklusives *lol* endless Level youtube)
(3) THE DUSK HD FULL COMPARISON TRAILER IS UP. (youtube)
John Romero’s Sigil 2, die physische Big Box kann bald ge-preordert werden.
Something ⛧ wicked ⛧ this way comes! It’s time for a sneak peek at the incredible pins that are shipping with SIGIL II’s big box. Pre-orders open very, very soon. pic.twitter.com/wMtGM9IDRc
Eager to find out what lies beyond the Flux Gate? What horrors lurk in the darkness of Belllerophon Orbital Station? Wait no more, Supplice episode 2 is out now! Grab the game with a -20% discount as part of Steam's Halloween Scream Fest!https://t.co/JFS7Lhz3W8
Also ich mache mit. Ob ich den EA jetzt sofort spielen werde, weiss ich noch nicht.
The Early Access launch version consists of 10 levels in total, where the players can obliterate 9 different enemy variants using 10 deadly weapons and defeat a tough boss; they can also utilize 4 different Madness skills. The Early Access version will be released only in English and Polish languages, but the full version is planned to include additional localizations.
Eine Demo ist erhältlich. A free demo featuring the first 2 levels of the game is available now on Steam.
Aftershock habe ich durchgespielt und es war eine Sensation. Supergut.
Jetzt bin ich am Quake 2 Remaster dran, das ja zwischenzeitlich einige Patches erhalten hat. Die Strogg Invasion, Marines wurden stroggofiziert, Pre-Doom3 Maschinen und Folterexperimente. Neue Beleuchtung, neue Gegner AI, Muzzle Flash, überarbeitete Anfangssequenz, Brains aus einem Addon. Das bspw. das Quad noch extra aktiviert werden muss, ist was schräg.
Forgive Me Father 2
Einen Artikel und ein neues Video ist erhältlich, der EA startet am 19. Oktober.
Forgive Me Father 2 is a gory yet (Love)crafty cosmic horror FPS, and here’s a demo (rockpapershotgun)
The Last Exterminator
New Shooter Is The Duke Nukem Sequel We Deserve (kotaku)
Video Review von Necrovision (2009) von Icarus. Es war eins dieser schrottigen FPS Games auf Painkiller Engine aus Osteuropa. Der Horror beginnt …
Shelly knöpft sich Heskel ein weiteres Mal vor. Diesmal gehts ihm wirklich an den Kragen.
Die Expansion für Ion Fury bietet die Hälfte Umfang vom Hauptspiel, drei neue Waffen, Hoverbike Einlagen, Verwendung von Items. Was ist mit dem Vulkan los? Das Addon hat einen Arrange Mode, remixte Maps. (steam)
Aftershock OST von Jarkko Rotsten liegt auch auf Bandcamp.
Im Moment nur über steam erhältlich, -gog- ist in Arbeit.
The day is upon us.
After a delay fit a for a King, you can experience Ion Fury: Aftershock!
– New Weapons – New Enemies – New Zones – Arrange Mode
Die wohl bekanntesten Games der neuen „FPS Retro Indi Welle“ sind Dusk und Ion Fury gewesen.
Zitat zum Addon: GET READY—SUMMER 2021. Jetzt ist Herbst 2023, hat was länger gedauert.
An der Expansion arbeiteten neben Entwickler Voidpoint auch die zwei Leute mit, Gambini & Mikko, von denen der DNF 2013 Mod stammt (Quelle Steam).
Entwickler Voidpoint sagt 2022 was im Addon drinsteckt: For now, we can reveal that Aftershock will feature 13 all-new levels, one entirely new weapon, new inventory items, and several new enemy and ammo types. There’s also Arrange Mode, an amped-up remix of the entire original campaign with mirrored levels and modified enemy and item placement that introduce the enhanced loadout and enemy variety into the base game. And finally, by popular request, we’re adding a brand-new skill level 5 to ramp up the difficulty level even further for the most hardcore players. (quakehaus)
Es lohnt meine Interview Mitschrift von 2022 zum Addon zu lesen. (quakehaus)
Das Besondere an Ion Fury
Frisierte Community Engine eDuke. Mapper und Modder mit viel Erfahrung. Ausreizen von Dingen für Mapping Tricks, eingebundene Grafik, erweitertes Community Gameplay von DN3D und Shadow Warrior Classic. Umwelt Story Telling. Zerstörung. Die Maps sind sehr detailreich texturiert und mit vielen Objekten bestückt. Verwendung von Voxel Objekten. Es gibt immer noch Engine Limitierungen. Die meisten Spieler wissen es nicht / interessiert es nicht, es bleibt ein Technik Wunder. Das die Engine das überhaupt alles schafft ist erstaunlich. Tracker Music. Beim Mapdesign, ein lineares „Folge dem Licht“ Wegverlauf ist langweilig. In den ersten 2 Maps von Aftershock gibt es eine Wegverlauf Auswahl, der Spieler kann ein Areal mehrmals spielen, einen anderen Weg zuerst nehmen und es immer wieder anders erleben. Viele Gegner, fiese Enemy Stellungen.