Upscale Versionen der Duke Nukem Forever 1998 und 2001 Trailer. (duke4.net)
Thanks in no small part to the brand-new and all-powerful Proteus AI model for the latest version of Topaz Labs Video Enhance AI. Okay das sieht nun echt besser aus.
Upscale Versionen der Duke Nukem Forever 1998 und 2001 Trailer. (duke4.net)
Thanks in no small part to the brand-new and all-powerful Proteus AI model for the latest version of Topaz Labs Video Enhance AI. Okay das sieht nun echt besser aus.
Die neue Lo Wang Stimme verwirrt mich. Für mich ist das wie die Muppets ohne Kermit. Müssen wir wohl durch.
The final Shadow Warrior 3 gameplay trailer goes hard and is worthy of a full screen watch: https://t.co/cLXJuT0b66
Preorder Now
March 1 | PC | PS4 | XB1 pic.twitter.com/z4feGw64S9— Shadow Warrior 3 (@ShadowWarrior) February 23, 2022
Shadow Warrior 3 hits next week and we're dropping all sorts of final looks at Lo Wang's next adventure to celebrate!
PlayStation Blog has four new gameplay videos and the news that Shadow Warrior 3 will be a PS Now game at launch!
More details: https://t.co/JIFuigEIhF pic.twitter.com/82J6rX2hMo
— Shadow Warrior 3 (@ShadowWarrior) February 23, 2022
Shadow Warrior 3 ist Gold, bedeutet die Spielentwicklung ist abgeschlossen. (bluesnews)
Shadow Warrior 3 has gone gold and review code is rolling out to media this week!
H Y P E pic.twitter.com/yyynDKiq3q
— Shadow Warrior 3 (@ShadowWarrior) February 15, 2022
Früher hiess der Gold-Status, das das „Gold Master“ die finale Version eines Spiels ist. Nun konnte nichts mehr verändert werden. Damals hatten alle CD-R’s die Goldfarbe und gingen ins Presswerk zur Vervielfältigung. (urbandictionary). Ich lese noch was anderes. Es könnte sein, das der Begriff „Gold“ / „Gold Master“ noch viel älter ist. Nämlich aus der Musikindustrie stammt vom Beginn der optischen Medien, wo die „Gold Mother Disc“ von der CD’s gepresst wurden wirklich aus Gold war. Obs stimmt.
Mich würde interessieren was allgemein nach dem Gold Status in den Studios passiert. Die Festangestellten machen Urlaub? Die Auftragsarbeiter ziehen weiter? Wieviele Leute machen Patches bzw. den Day 1 Patch? Wann wird mit den DLC’s begonnen? Das scheint unterschiedlich zu sein. Trotzdem müsste es einen Standard geben.
Reviewer und Journalisten bekommen nächste Woche Zugang zum Spiel. Wann die Reviews erscheinen dürfen, wurde nicht gesagt. SW 3 Releasedate ist der 1. März. Weil es könnte auch ein Review Embargo/Sperre zur Veröffentlichung draufliegen bis zum Release Tag.
Entwickler Flying Wild Hog wird das Multiplattform Spiel für PS4, XB1 & PC in einem Monat, nämlich am 1. März, veröffentlichen (steam). Das Datum wurde durch ein Listing bereits böhkannt.
Wiki ist ganz hilfreich um die Infos zum Teil 3 zusammenzufassen:
Mehr lineare Levels als SW2, mehr Movement mit Wall Run / Double Jump / Air Dash, Einsatz von Grappling Hook, der Oberboss ist ein Drache, man will dem 2013er Spiel nahe sein, wieder Unreal Engine 4, mehr Hintergrund Story für Lo Wang, mehr erwachsener Humor.
Der neue SloMo Trailer
Voice Cast Trailer von Twitter
Neue Lo Wang Stimme
Beim Trailer anschauen fiel mir direkt auf das die Stimme verändert ist.
„In addition, the team is excited to reveal that actors Mike Moh, Andromeda Dunker, and SungWon Cho have joined the cast as the new voices of Lo Wang, Motoko and Zilla, alongside the returning Alex Dobrenko as Hoji.“
Wenn ich das richtig verstehe sind wir inzwischen bei der dritten Stimme für Lo Wang angelangt: Original, John William Galt – Reboot Teil 1 & 2, Jason Liebrecht – Reboot Teil 3, Mike Moh. Beim Reboot 1 & 2 gab es die Kritik das der Sprecher kein Asiate ist. Nur, an den alten Sprecher war ich gewöhnt, er transportierte den Trash Faktor gut herüber und ich finde besser ging es nicht.
Finde ich jetzt nicht ganz glücklich gemacht. Das die Figur Lo Wang mit chinesisch-japanischen Klischees spielt, comic-artig ist und einen an der Waffel hat, weiss ja jeder.
Flying Wild Hog
Der polnische Entwickler Flying Wild Hog ist nun richtig GROSS geworden durch Expansion und frisches Kapital. mit 3 Studios und über 300 Mitarbeitern. Welches Studio genau das macht, ist mir nicht bekannt. Die Studios arbeiten an mehreren Projekten. FWH gehören der Embracer Gruppe an, welche in Kauflaune gewesen sind. Beispiele dafür sind Saber (3D Realms), Gearbox, THQ, Koch Media (Flying Wild Hog).
Ich glaube aber das Game selbst wird kein reines Triple A Game werden. Und das ist gut so, weil es nicht zu Shadow Warrior passen würde. Ich hoffe die Entwickler hatten genug Zeit die üblichen Bugs zu entfernen. Bei Release von SW2 gab es so einige.
Von Coop ist nichts zu hören. Ist wohl leider nur SP only.
Bei SW2 war der Online Coop als bestenfalls „experimentiell“ zu bezeichnen, denn es hat unheimlich stark gelagt (Lag) und war fast unspielbar. Das muss Peer-to-Peer (Client Host) gewesen sein. Einen besseren Netcode zu nehmen und Maps Coop-Ready zu gestalten, darf man ruhig machen.
Das sieht nach Spass aus!
Gman sagt Siberian Mayhem ist gut und macht einiges besser als das Hauptspiel Serious Sam 4. Beim Fahren ist mehr los in der Landschaft. Es hat bessere Secrets und Belohnungen. Stupid Fun kommt vor, mit übermächtigen Waffen, Panzer fahren mit Dodging Ausweichen, Minispiele, Erkundungen. Aber man soll eben kein Next Level Serious Sam 5, ein total komplett neues Spiel, erwarten.
Im Video sehe ich tolle Sachen. Allerdings habe ich SS4 nicht zuende gespielt und erkenne somit nicht alle neuen Ideen gegenüber Serious Sam 4.
Video Reviews von grossen News Seiten werden nicht kommen, es ist ihnen einfach zu nischig.
Serious Sam: Siberian Mayhem ist ein Standalone Addon zu Serious Sam 4 und stammt von einem russischen Modding Team welches sich dafür Timelock Studio nennt. Siberian Mayhem wurde von Timelock Studio mit Hilfe von Croteam entwickelt. Fünf grosse neue Missionen im sibirischen Russland sind zu spielen (Arctic coastlines, desolate forests, abandoned villages, a chilling ghost town).
Auf PC für Steam und GoG erschienen. Die Downloadgrösse beträgt 25,6 GB. Die Kampagne soll kurz sein, 4-5 Stunden.
This game was designed, and its development has been led by some of the most talented members of the Serious Sam modding community, joined together under the banner of Timelock Studio. The team consists of well-respected names including DedKadath, Asdolg, YaNexus, UrbanDeHuman, FreekNik, MintFritter, NSKuber, and Ar2R-devil-PiNKy, who worked closely together with Croteam to deliver absolute Mayhem, and we can’t wait for everyone to experience it.
Launch Trailer
Serious Sam: Siberian Mayhem is live on Steam and GOG. Get frosty! pic.twitter.com/y8xNaepTN1
— Serious Sam (@SeriousSamIAm) January 25, 2022
Text Reviews
– shacknews
Video Reviews
– Gman (youtube)
– Gameplay (shacknews youtube, Croteam youtube)
– Gameplay First Look mit Timelock Interview, 20 Minuten lang. (ab 1:49:00 twitch)
– Timelock Interview (youtube)
Sonstiges
– Erster Patch erschienen (steam)
Fixed a bug that was causing regular micro-stutters on some machines.
Zusammengefasste Infos
Die Leute von Timelock sind Modder und ehemalige Croteam Betatester die gut miteinander konnten. Jedes Teammember kann spezielle Modding Sachen gut. Früher waren sie aber Modding Individualisten. Das Team hat sich virtuell ausgetauscht.
Sie wollten eigentlich ein Russland Theme DLC machen, um die dritte Episode in SS4 zu erweitern. Es sollten drei Levels werden, die dann später wegen der Grösse aufgesplittet wurden.
Ihr 80-Seiten Konzeptpapier war zu gross für nur ein DLC und noch zu klein für ein eigenes Spiel, also wurde ein Standalone Addon daraus. Durch die technische Hilfe von Croteam wüssten sie jetzt sehr viel mehr über die Engine.
Ein Hauptziel von Timelock waren Überraschungen für den Spieler im Addon anzubieten. Die Levels sind sehr gross. Survival Mode und neue Player Skins sollen noch folgen.
Ich lese das Steam Forum quer über Siberian Mayhem, die Ladezeiten sind schneller bei SS4, es gibt weniger Bugs als SS4 zu Beginn hatte, die Performance ist wohl teilweise schlechter / unoptimiert?. Vereinzelt sagen Leute mit Superkarten sie hätten keine Probleme. Jemand gibt den Tipp, wie bei allen Croteam Spielen, in den Game Settings das Spiel anzupassen.
Am 25.01. und 26.01. spielen es nur rund 500 Leute auf Steam. Naja der Release ist mitten in der Woche gewesen und *hust* ich glaube Spieler sind nach SS4 vorsichtig geworden und warten die Reviews ab. Das Addon wird seine Käufer finden, davon bin ich überzeugt. Am Wochenende gehe ich rein. Ich bin scharf drauf‘.
Ein First Look mit Gameplay von Siberian Mayhem. Dazu sind die russischen Entwickler von Timelock geschaltet und werden interviewt, 20 Minuten lang. (ab 1:49:00 twitch)
Get a first look at raw Serious Sam: Siberian Mayhem gameplay and hear @timelockstudio talk about the game on @twitch in a few minutes at https://t.co/gK5hWoBAyT
— Serious Sam (@SeriousSamIAm) January 20, 2022
Die zwei Devs sagen ihr Modding Team hätte ein DLC für SS4 machen wollen. Sie hätten ein 80-100 Seiten Design-Konzept an Croteam geschickt und Croteam hätte dann zugesagt.
Survival Mode und Game Plus werden nach dem Launch hinzugefügt. Der Release am 25. Januar ist für PC und eventuell später werden weitere Plattformen addiert.
Die Devs von Timelock haben eine Webseite, einen Twitter und sind im Discord von Croteam erreichbar.
Update 22.01.
Serious Sam: Siberian Mayhem | First 10 Minutes of Gameplay