Ein Artikel über SiN Episodes fand ich interessant. (rockpapershotgun)
Update: Nightdive würde die abgebrochenen SiN Episodes zuende bringen, wenn das kommende Remaster ein Erfolg wird. (rockpapershotgun)
Ein Artikel über SiN Episodes fand ich interessant. (rockpapershotgun)
Update: Nightdive würde die abgebrochenen SiN Episodes zuende bringen, wenn das kommende Remaster ein Erfolg wird. (rockpapershotgun)
Es war Dienstag, 22.45 Uhr, plötzlich waren ‚einige‘ Webseiten nicht mehr verfügbar bei mir. Firefox meinte er könne den Server nicht finden bspw. von tagesschau.de. Mit anderen Browsern ging alles. Ich dachte oh Mist, Virus oder irgendwas in FF wurde verstellt. Um 23.30 ging wieder alles in FF bei mir.
Dann die Nachricht auf heise: DNS-Probleme: .de-Domains nicht erreichbar
Die Nerds toben sich aus in den Kommentaren :)
Update, eine erste Erklärung für das Problem. (heise)
Season 4 von Invincible ist vorbei. Ich fand die neuen Folgen der Season super. Der Ark des Kosmischen Krieges mit Beginn und Finale nimmt den meisten Platz ein. Die Momente wo Musik läuft und die Handlung ohne Ton gezeigt wird, waren echt gut.
Yo, es geht um das abgebrochene Addon / DLC für Quake 4 namens Quake 4: The Awakening. Vor einigen paar Jahren gab es Concept Pics zu dem Addon, gabs auch hier auf der Seite zu lesen, und nun wurden zwei kurze Videos veröffentlicht. (pcgames)
Mehr weiss ich leider auch nicht.
Video #1 zeigt Teambots, was Quake 4 mit ausgezeichnet hat. Eine Mechspinne wird mit einer Freeze Waffe eingefroren.
Video #2 ist uninteressant, weil diese Fahrzeug Fahrt ja wenig Neues bietet, die war im Hauptspiel fast genau so drin.
Heute poppten auf vielen Gaming Seiten Reviews für das FPS Mouse P.I. For Hire auf. Wenn alles gleichzeitig veröffentlicht wird, das hat gamersglobal immer Embargo genannt (wenn das Embargo fällt).
Bluensnews hat eine Review Linkliste im Angebot.
Gman’s Video ist up. (youtube)
Dunkey spielts. (youtube)
Update 16.05., Civvie hats gespielt (youtube)
Ohne Vorwarnung hat Disney mehrere Spiele von Steam und gog delisted. (rockpapershotgun, reddit, heise)
Die Remaster sind natürlich weiter auf Steam und gog, aber die Originale von Dark Forces und Outlaws verschwinden.
Kommentar
Marken Vertriebslizenzen und, Musikrechte müssen eventuell bei alten Games erneuert werden was ein Mehraufwand ist / Kosten erzeugt, die Überlegung es gibt ja die Remaster noch etc.
Mag ja alles sein, aber es gibt Spieler die die Originale spielen wollen. Um das Original zu spielen, um Fan Mods zu spielen etc.
Das ist einfach Scheisse die OG’s legal unzugänglich zu machen A und B dann verschwinden sie ohne Vorwarnung aus den Verkaufshops … Jeder Gamer mit Allgemeinwissen kennt Game Preservation und weiss das Spiele, wie viele andere Medien auch, ein Zeitdokument sind.
Ich schiebe ein, es kann sein das bei beiden Game Remastern die DOS Versionen startbar sind.
Zum Geburtstag gibt es ein Video das Interviews zeigt mit Ken Silverman, Scott Miller, Tom Hall und Jon St. John. Kurz und Gut. (youtube)
Most of the footage was collected between 2010 and 2014, with a few additional clips from 2025+ (esreality)
Schon okay gemacht von Moviemaker Sm4ll und das Frag Movie hat eine epische Länge von 20 Minuten. Es ist ein Blick in die Vergangenheit von Quakelive. Ein paar Namen kannte ich sogar. Allerdings fehlen klassische Gamemodis wie Duel, TDM und CTF. Das sind leider nur Clanarena Frags.