iPod Touch eingestellt

Will nur kurz einwerfen, der Artikel auf heise ist ganz gut. Die Chance wurde vertan, was eigenes mit dem iPod zu machen. (heise)

kotaku hebt das Mobile Gaming hervor. (kotaku)

Ich fand den Touch 4 echt klasse. Zum Musikhören und für Spielchen. Bei den zwei? Modellen danach war der Akku ratzfatz leer. Die Tech hinkte immer stark den iPhones hinterher. Die Kamera war mies.

Mein Touch 4 fing irgendwann an, Musik einen Tacken langsamer abzuspielen (lol). Das war nicht auszuhalten. Weg damit. Letztes Jahr ist ein Nachfolge Modell, was ich hatte, kaputt gegangen. Das Ding bootete nicht mehr.

200 Euro plus für ein Ding das technisch hinterher hinkt und einen geringen Akkustand hat, da wollte ich nicht mehr rein investieren. Habe mir das vorletzte iPad Mini geholt. Als iPod Ersatz und Zugang in die Apple Welt.

Die alten Klinken Kopfhörer finde ich richtig gut. Habe noch einige davon.

Achso, iTunes auf Windows. Habe ja viele Updates mitgemacht wegen dem iPod. Hätte man mich vor einigen Jahren befragt nach der schlechtesten Software die ich kenne, ich hätte Win iTunes gesagt. Ich habe teilweise geschrieen als sie mal wieder die Bedienung umgestellt hatten. Update kommt, am nächsten Tag will ich los, will schnell noch ein Album überspielen – verdammt was haben sie nun wieder umgestellt. Häkchen Wüsten, manchmal geht Drag&Drop nicht, Favoriten Playlisten (interessiert mich nicht). Apple will Win User bestrafen.

iTunes habe ich noch im Einsatz, um Podcasts auf dem PC zu abonnieren.

Schreibe einen Kommentar