Der Release des Robocop Spiels wird aller Wahrscheinlichkeit nach, wiederholt verschoben werden, diesmal von September auf November. Der neue Trailer nennt bereits den November Termin. (bluesnews)
5 Gedanken zu „RoboCop: Rogue City erscheint am 2. November“
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Hah, da war ja was!
Der Trailer sieht vielversprechend aus, interessanter Cliffhanger am Ende.
Auch interessant das man sich am Original orientiert, es gab ja mal ein Remake des Films (das ich nie geschaut habe, mir war eine bestimmte Stelle zu… „verstörend“).
Könnte mir mit Terminator gut etwas Ähnliches vorstellen, dort gäbe es Spieletechnisch auch noch viel Raum. Nem Biker die Wäsche klauen, lol xD
Ich meine mich erinnern zu können, das Remake war besser als ich dachte.
Wir wollten ja immer diese Games, T2 / Aliens 2 / Matrix / Star Wars usw. Nur die Tech und die Qualität stimmten nicht – bis auf Ausnahmen. Das sind verpasste Chancen. Ist zu spät ein grosses Publikum zu erreichen, dann machen es Wagemutige mit wenig Budget und Erfahrung.
Aliens: Colonial Marines von Gearbox … Habs gelöscht vom steam Account.
Predator: Hunting Grounds = Müll.
Ist gerade eine Doku erschienen.
https://www.imdb.com/title/tt5759360/
Jo, hat schon viel Franchise Müll gegeben und gleichzeitig Perlen.
AvP, Goldeneye, KotoR usw.
Schön wenn ein Team sich wirklich für das jeweilige Universum interessiert / fasziniert, die jeweilige Welt verstehen und sich in den Hauptcharakter hineinversetzen können.
Die Doku werd ich mir reinziehen! :D
Paul Verhoeven’s Filme sind ja teilweise recht brutal und bieten viel Gewalt.
Interessante Info aus der Doku. Verhoeven ist als 6-Jähriger durch die Strassen gegangen, nach dem 2. WK, und hat emotionslos die zerfetzten Leichen gesehen. Das erklärt einiges.