Eine spielbare Demo von Demon Pit ist erhältlich, mit Doom & Quake als Vorbild. (steam)
Angespielt
Das Menü sieht typisch wie beim Quake 3 aus :D Der Fokus liegt hier auf Arenen mit Horden-Wellen. Es geht in die Richtung des erfolgreichen Devil Daggers und von Hellbound: Survival Mode, welches Early Access und Free to Play ist.
Bin ja selbst GROSSER Fan von Arenen Actionen in FPS. Horden mag ich überaus gerne, wie in Serious Sam und Classic Doom ‚Slaughterfest Style‘ Maps. Dort kommen die Enemy Eigenschaften und die Enemy Mixe gut zur Geltung. Im Singleplayer konnte das Doom 2016 zuletzt richtig gut. Ein guter FPS Singleplayer sollte für mich Abwechlsung bieten mit mehreren Elementen ala Platzkämpfe, Labyrinthe, wuseliges Suchen, Exploration, eine Abfolge von ruhigen Stellen und hektischer Action, interessantes Mapdesign, gute Ingame Scripte, dem Spieler immer wieder was Neues servieren, den Spieler zu teachen wie er eine Situation bezwingen kann etc. „Nur Arena“ im Singleplayer zu bieten finde ich etwas wenig.
Also mir machts Spaß, der Enterhaken ist ne coole Sache. Ich bin aber auch ein Fan von diesen „Snack Spielen“ für zwischendurch.
freut mich. die grafik erinnert an quake 2.
kannst mal Hellbound ausprobieren.
Hatte ich schon, grafische Klasse, aber zu ansonsten zu flach.
Kann mir vorstellen das der Erfolg von Devil Daggers einige Leute animiert. Ich finds ne gute Idee, weil DD war mir
zu minimalistisch.