Conan O’Brien spielt Doom 4

O’Brien macht schon einige Zeit so ein Segment wo er mit Gästen Videogames spielt. Es geht dabei eigentlich nur um ihn und die Gäste. Die Games spielen eine Werbe-Nebenrolle. Wie auch immer, ich würde schon sagen das Video lohnt anzuschauen weil dort super kleine Doom Bits zu sehen sind, neue Szenen. Ich war mir nicht sicher ob Marty Stratton im Hintergrund steht, ein Foto zeigt das er da war.

4 Gedanken zu „Conan O’Brien spielt Doom 4

  1. Evtl liegt das daran, dass Trailer und dieser Conan O’Brien Marketing-Gag so zusammengeschnitten sind, aber ich hab das Gefühl dass man garnicht wirklich spielt sondern von einem Monster-Verstümmeln-Quicktime-Event zum nächsten stolpert.
    Hat mit Doom nicht viel zu tun..

    (Außerdem frag ich mich, was diese Aktion Bethesda und Microsoft wohl gekostet hat)

  2. Ab min 05:55 steht auf jeden Fall Marty Stratton im Hintergrund.
    Die O’Brien Vorstellungen find ich schon echt witzig.

    Und @caedes, irgendwie hab ich schon das gefühl, dass Doom 4 eine Monster-Verstümmel Action wird. Meine größte Angst ist dass diese „Quicktime-Events“ den Spielfluss zu sehr bremsen aber wir werden sehen.

  3. Mittlerweile geht mir diese Gewaltporno Werbung auch einfach nur noch auf den Zwirn. Was für eine
    Zielgruppe will man damit ansprechen. Gerade DIE Dinge, die mich interessieren, über
    die lese ich nur. Der aktuelle Trailer geht ja auch wieder in diese Richtung.

  4. brutal doom begeisterte leute zieht das. sex & gewalt. ich hoffe es gibt keinen sex :D

    muss man mal sehen wie der finishing melee funktioniert und eingebettet ist. kann sein das es ne abwechslung zum geballer ist. kann sein das der spieler OP sein soll um sich aus einer situation zu retten.

    ein problem ist aber schon bei conan zu sehen, die per random ausgelösten animationen (an irgendwas orientiert, der spieler kann aber eine bestimmte animation nicht genau reproduzieren). conan fragt ja, wie hast du das gemacht, und der andere kann es nicht beantworten.

Schreibe einen Kommentar