Die Mapbeschreibung des Autors Hardcore-Mazu klingt nach Grössenwahn mit anschliessender Zerknirschtheit. (func_msgboard)
Naja wahrscheinlich zu sehr reingesteigert also zuviel Zeit investiert und hinterher erschöpft. Geht uns allen mal so. Die Kommentare sind sehr positiv für die grosse Base Station. Also Want Some Get Some, los hopp hopp, neues Futter für Arcane Dimensions ist da.
Gespielt
Eine sehr grosse Base Station Map mit sehr vielen Enemys. Hatte ein Quake 2 Feeling beim spielen was vom Mapper bestimmt gewollt war. Arcane kann Stations gebrauchen, weil es wenige gab. Multiple Wege, so viele Wege das sogar ich (Doom Classic-Pro Wuseler) ein paarmal nicht wusste wohin ich zuerst gehen sollte. Bedingt durch enge Gänge gibt es viele Frontalkämpfe. Gute Raumkonnectivität. Das Aussengelände und das Grossraumbüro fand ich sehr gut. Die Unterwasserpassage fand ich unheimlich schwer – irgendwas mache ich falsch. Habe nur wenig Secrets gefunden und damit wohl viele Räume verpasst. Ständig dachte ich wie kriege ich das auf, wie komme ich dahin. Eigentlich müsste ich es noch mal spielen. Überraschender Boss. Am Ende wird es philosophisch, ich kam ins Grübeln ob wir vielleicht den Doom / Quake Guy total falsch sehen und er gar nicht der Gute ist, sondern bloss ein Zerstörer. Der Startraum ist bereits witzig. Über mir viele Items die erobert werden wollen, in zerstörbaren Kisten sind ebenfalls ganz viele Items. Puh das wird Arbeit dachte ich und es war so. Super Map.