DICE Battlefront 2 erschienen

gamestar noch mit einem Review.

Ach was ich hatte ich mich gefreut auf den Release. Und nun habe ich Magen-Darm-Grippe rofl. Wie auch immer, total müde und fertig werde ich BF 2 am Wochenende machen. :( :)

Multiplayer angespielt
Battlefront 1 war Jetpack, riesige Plätze und Freiheit, Walker Modus. Teil 2 ist etwas anders. Weniger Modis, Grinden, mehr los in der Umwelt (Tiere, Menschen etc). Der Hauptmodus heisst jetzt Galactic Assault, 20 vs 20 mit verschiedenen Objectives, wo auch mal Walker Begleitung mit dabei ist. BF2 ist langsamer, eher ein Battlefield, hat Klassen, mit einer Art „Sturm auf die Bastille“-Gefühl mit Chokepoints und mehr Close Quarters Begegnungen. Ohne Mapkenntnis und das Wissen um gute Posis wird man hier nichts werden. Ich sterbe und spawne schneller als in BF1. Ich kann auch nicht mehr action-mässig ins Geschehen einfach rein, weils nun insgesamte Team-Lebenstickets die verbraucht werden gibt. Etwas taktischer geht es zu. Grinden kenne ich bereits von EA Spielen. Jeweilige Klasse und alles mögliche hat Levelstufen. Im Moment komme ich gut voran mit dem grinden.

Highlights so far. Taunt Taunt Duelle, Gras-Labyrinth auf Kashykk, Gewitter auf Kamino, AT AT stehlen auf Endor, Yoda der alles meuchelt, mit 2 Heros gegen den Gegner laufen, Menüs haben einen CRT-Retro-Zeilenfilter.

Bugs. Lange Ladezeiten. Kein Timeout bei Nichtbewegen. Bei Verlassen eines Matches kommt ein Fehlercode.

Mir gefällts.

Schreibe einen Kommentar